Ich bin Expertin für ganzheitliche Therapie.

Medizin meets Spiritualität.

Ich bin der Meinung, dass es für alle einen individuellen Weg in Gesundheit, Glück und Erfüllung gibt.

authentisch, kraftvoll, holistisch.

Ich liebe es Menschen dort abzuholen, wo sie stehen. Sie wieder mit ihrem Körper, ihrem wahren Ich und ihren Träumen und Zielen in Kontakt und Verbindung zu bringen.

So können sich auch die wahren Ursachen für Beschwerden, Schmerzen, Unzufriedenheit und emotionales Ungleichgewicht zeigen und lösen.

Ganzheitlich leben, gesund sein heißt für mich, sich in seiner Einzigartigkeit anzunehmen. Dabei gilt es, authentisch das Bewusstsein für die persönliche Balance in allen Lebensbereich zu erschaffen – das ist oft ein lebenslanger Prozess.

Annika Kristin Harre

Physiotherapeutin, Heilpraktikerin, Trainerin, Coach 

Ich habe eine Vielzahl an Aus- und Weiterbildungen, jedoch meine größte Expertise ist meine eigener gesundheitlicher Weg, der mit meinem lähmenden Rückenschmerzen mit 13 Jahren begann. Ich erlebe bis heute viele Herausforderungen und Schmerzen auf verschiedenen Ebenen.

Eins war mir immer klar: 

Ich wollte nie Sätze wie: "Damit müssen Sie leben". Oder. "Das wird Sie ihr Leben lang begleiten." hinnehmen.

ich fühlte immer: "Es gibt einen Weg daraus. Und ich werde meinen finden." 

Auch beruflich gab ich mich mit Grenzen nie zu frieden und liebe es bis heute neues zu lernen und vor allem auszuprobieren.

Alle Bausteine meiner IchBIN-Methode habe ich zu erst an mir erprobt und optimiert.

Meine Stärken, Motivation und Werte

Meine Idee vom ganzheitlichen Leben.

Ich wirke selbstbewusst, stark, mutig. Bin neugierig, einfühlsam, offen, alternativ, dickköpfig oder klar. Ich weiß was ich will und wovon ich träume. Zudem bin ich engagiert und bereit, Neues zu lernen und auszuprobieren.

Ich selbst habe in meiner Vergangenheit Erfahrungen mit allen möglichen Beschwerden gemacht: Verdauungsprobleme, Zöliaki, HPU, Kinderwunsch, Fehlgeburten, Wachstumstörung der Wirbelsäule uvm.

Letztendlich habe ich aber nach dem Motto: „Try it, do it. If you can dream it you can do it.“ meinen alternativen Weg ausprobiert und gefunden.

Ich lebe heute nach meinen Vorstellungen, Werten, Bedürfnissen und geprägt von verschiedenen Kulturen. Ich arbeite online und offline. Ich bin Mama, Frau und selbstständig. Meine Kinder habe ich gerne und viel um mich und auch sie werden von meiner Arbeit inspiriert und geprägt.

Ich will FRAUEN ermutigen, sich wieder an ihre Träume zu erinnern, wieder an sie zu glauben und für sie loszugehen. Meine Patienten:innen wollen lernen, ganzheitlich, individuell und authentisch zu leben und für sich und ihre Gesundheit, auf allen Ebenen zu sorgen.

Für mich gilt:

  • Jeder kann lernen seine Gesundheit selber in die Hand zu nehmen.
  • Es gibt Wege raus aus den lästigen körperlichen Beschwerden. Wir brauchen keine Kompensation, Symptomunterdrückung oder Aushalten.
  • Raus aus dem Angepassten: „So macht man es.“ „Es ist okay, erfüllt mich jedoch nicht.“ Hin zum authentischen und erfüllenden Leben.
  •  Raus aus: „Ich sollte zufrieden sein und nicht zu viel träumen.“ Hin zur Selbstfürsorge, Eigenverantwortung und die Kraft, Wunder, Energie und Gesundheit darin erkennen.

Ich arbeite mit Menschen, die wirklich etwas verändern wollen. Menschen, die bereit sind, zu lernen und für Veränderung, Gesundheit, Erfolg und Erfüllung loszugehen. Eigenverantwortung wird in meiner Methode groß geschrieben. 

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren und alltagstaugliche Tipps erhalten willst, trage dich herzlich gerne für meinen Newsletter ein.

Medizin meets Spiritualität - Gesundheit to go Newsletter.

Gesundheit alltagstauglich & ganzheitlich betrachtet.

Erhalte E-Mails, die dir helfen deine Gesundheit up zu leveln …